Jan Ihden - BUSINESS- UND PERSÖNLICHKEITS-COACH
 

 

Ein Werdegang verläuft selten schnurgerade. Das kenne ich aus meiner Arbeit als Coach – aber auch aus meinem Leben.

 
 

Ich habe in früheren Jahren so manchen Kurswechsel unternommen, teilweise unpopuläre Entscheidungen getroffen und große Herausforderungen angenommen. Aus diesen Erfahrungen schöpfe ich täglich.

Geboren 1958 in Hamburg
Außenhandelskaufmann. Seit über 20 Jahren in großen Konzernen wie in kleinen Unternehmen tätig, sowohl als selbständiger Unternehmer als auch im Angestelltenverhältnis (u.a. in der Firma Votorantim, Brasilien)
Postgraduierter Betriebswirt
NLP-Master, Business-Coach für systemische Kurzzeitkonzepte, wingwave-Coach in einer über dreijährigen Ausbildung in Hamburg
Vielfältige und andauernde Fortbildungen als Coach (u.a. bei Dr. Richard Bandler und John Lavalle)

Weitere Stationen meiner Vita finden Sie hier.